Stefan

Theimer

Sehen Sie gegenseitig diesen funktionierenden Verkörperung vonseiten Apples abgebrochener AirPower-Ladematte an

Sehen Sie gegenseitig diesen funktionierenden Verkörperung vonseiten Apples abgebrochener AirPower-Ladematte an

Ach, welches hätte sein erwirtschaften. Bereits im Frühling 2019 hat Apple irgendwas getan, was es fast nie tut, darüber hinaus die kabellose AirPower-Ladematte abgesagt, nach sie zwei Jahre zuvor offiziell vorgestellt worden war. Präsens hat jemand eine (irgendetwas) funktionierende Aushändigung dieses seltenen Schönheitsfehlers in Apples Hardware-Erfolgsgeschichte in den Händen. Giulio Zompetti, ein italienischer Kollektor seitens Apple-Prototypen, konnte lärmig The Verge einen Verkörperung einer AirPower-Matte jedweder Reich der Mitte erwerben. Auf den Fotos, die Zompetti jener Fassung zur Verordnung gestellt hat, ist offensichtlich, solange wie welcher unfertigen drahtlosen Ladematte die Materialien fehlen, die die Außenseite des Produkts beschichtet hätten, sowie es real identisch angehend versendet worden wäre. So schaffen Sie ganz Arten von Seiten internen Ladespulen sehen. Zompetti hat nicht zuletzt ein Video gen Twitter gepostet, das zeigt, genauso dasjenige Telefon uff dem Laufwerk beladen wird. Zompetti sagte auf der anderen Seite The Verge, solange wie die AirPower-Wolle nicht früher mithilfe einem Standard-iPhone funktioniert, statt spezielle iPhone-Prototypen erfordern, um alles aufzuladen. Er sagte beiläufig, dass er non… gen die Heizungsprobleme gestoßen ist, die angeblich dazu geführt haben, solange wie Apple dies Projekt vollständig beendet hat, dagegen er kann ihre Existenz non… ausschließen. Zompetti hat eine Posse unter Zuhilfenahme von solchen Dingen, als er vor einigen Jahren gen Prototypen vonseiten Apple Watches stieß. Apples Rekurs von AirPower war nicht unbedingt bemerkenswert, sintemal wir jeder super fasziniert waren, statt dieweil es äußerst insbesondere vorkommt, dass Apple irgendwas tötet, nachher es publik publiziert wurde. Zwischen 2017 obendrein Frühling 2019 haben unsereiner ausnahmslos erwartet, solange wie AirPower c/o jedem Apple-Vorstellung auftaucht, freilich um uns jedes Mal am Leuchtkörper zu kratzen, sowie dies in… der Hausabfall ist. Ich persönlich schätze es, die Sachen so gesehen zu haben, ebenso sie wahrhaftig waren, zuvor Apple die Nachrichten dienstlich machte. Trotzdem ist es cool, eine gutenteils funktionierende Version welcher sterngekreuzten Ladematte zu sehen. Es gibt non… viele Tech-Unternehmen, die stärker im Rahmen die Vergrößerungsglas genommen werden wie Apple, überdies allesamt Gründen des Denkmalschutzes ist es cool, dass selber seine größten Pietätlosigkeit in welcher Natur so überleben einbringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*